SUSANNE HERBOLD - Visual Artist

SUSANNE HERBOLD

VISUAL ARTIST | CONTEMPORARY ART

JEDES MEINER WERKE IST EINZIGARTIG. SO WIE WIR SELBST.

INTRO ÜBERSPRINGEN

BEGLEITE MICH

IN DEM SPANNENDEN PROZESS, WIE KUNST ENSTEHT UND SCHÖPFE POSITIVE ENERGIE AUS DIESER SICHTBAREN BEWUSSTHEIT.

KUNST IST ENERGIE. PUR.

SAVE-THE-DATE

BERLIN AUGUST 31

VERNISSAGE GALERIA AZUR BERLIN

image Exhibition Galeria Azur

CURRENT BLOGPOSTS

OPENING NIGHT NEW YORK

Opening Night
Agora Gallery

Image Opening Night New York - Agora Gallery

Opening Night New York

On March 3, the opening of the international exhibition "Interconnection & Intuition" took place at Agora Gallery. The established gallery is located in the heart of Chelsea, the famous artists' district of New York City and home to some of the world's most prestigious galleries. I had the great pleasure of being represented there with 4 of my large-scale works.

Leaving Standards

,
My new series is called "Leaving Standards" because I see this as the key to achieving the next level. Be it on a personal or professional basis and regardless of which sector we belong to or in which position we work in. Whether entrepreneur, scientist, athlete or artist - probably in a few years, looking back on this time, we will realize that everyone should thoroughly review their system/context in which they live every now and then.

Andreas Dieck – DRONE ART

,
Not only visitors immediately surrender to the charm and character of the beautiful metropolis of Cologne, but also me. And why the spectacular drone photos of Andreas Dieck belong in my portfolio, you can find out here in my blog. But beware: the pictures are addicting!

LET´S STAY IN TOUCH !

E-MAIL UPDATES “JOIN MY ART”


CONNECTION WITH V.I.P. ACCESS

Subscribe to my newsletter “JOIN MY ART” and I will keep you up to date about new works, projects and events.

As a small thank you, I’ll give you a high-resolution file for private use, which you can use e.g. as wallpaper on your devices. Just leave me your (best) email address and your name and look forward to a first personal message in your mailbox :)

image Email-Newsletter JOIN MY ART

CHARITY-ART

Already from the beginning 10% of the purchase price of my portfolio benefits a non-profit organization, a charitable project or a foundation. I have followed this path to this day and it makes me happy to know that my art thereby not only alone may positively influence your rooms. Currently I support the following charity projects:

THANK YOU !

Get out of everyday life and into the positive energy that is radiated by the pictures of Susanne Herbold. Love at first sight.

Susanne Herbold has created an individual “Your-Art” for me. The result even exceeded my expectations. Implementation: TOP!

Susanne’s paintings have an incredible power and depth. I love the work “Continuous Beginnings” because it perfectly represents that every day, every experience or encounter can be a new beginning.

The works of Susanne Herbold touch the senses and provide inspiration for flights of thought. As an Aquarius woman, I feel magically attracted by “H2O”, and the rainbow colors of “Me” connect the elements air and water for me in a painterly way.

Your picture lets me smile at least once a day :)

With the “Zauberwald (Magic Forest)” – Susanne Herbold has given me great pleasure. The picture seduces me into a mysterious, yet very lush forest, where I can dream.

SUSANNE HERBOLD - Visual Artist

SUSANNE HERBOLD

VISUAL ARTIST | CONTEMPORARY ART

JEDES MEINER WERKE IST EINZIGARTIG. SO WIE WIR SELBST.

INTRO ÜBERSPRINGEN

BEGLEITE MICH

IN DEM SPANNENDEN PROZESS, WIE KUNST ENSTEHT UND SCHÖPFE POSITIVE ENERGIE AUS DIESER SICHTBAREN BEWUSSTHEIT.

KUNST IST ENERGIE. PUR.

SAVE-THE-DATE

BERLIN 31. AUGUST

VERNISSAGE GALERIA AZUR BERLIN

Beitragsbild_Ausstellung Galeria Azur

AKTUELLE BEITRÄGE

OPENING NIGHT NEW YORK

Ausstellungseröffnung
Agora Gallery NY

Beitragsbild Opening Night New York - Agora Gallery

Opening Night New York

Am 3. März fand die Eröffnung der internationalen Ausstellung "Interconnection & Intuition" in der Agora Gallery statt. Die etablierte Galerie liegt im Herzen von Chelsea, dem berühmten Künstlerviertel von New York City und Standort einiger der weltweit angesehensten Galerien. Ich hatte die große Freude, mit 4 meiner großformatigen Werke dort vertreten sein zu dürfen.

Leaving Standards

Meine neue Serie heißt "Leaving Standards", weil ich genau darin den Schlüssel sehe, um den nächsten Level zu erreichen. Sei es auf persönlicher oder beruflicher Ebene und unabhängig davon, welcher Branche wir angehören oder in welcher Position wir arbeiten. Ob Unternehmer, Wissenschaftler, Sportler oder Künstler - vermutlich werden wir in ein paar Jahren im Rückblick auf diese Zeit feststellen, dass Jeder sein System/seinen Kontext in dem er lebt, hin und wieder gründlich überprüfen sollte.
Beitragsbild Herbold-Art Agora Gallery

Agora Gallery NY

Nachdem sich kürzlich ein anderes Kapitel in meinem Leben geschlossen hat, erhielt ich noch am selben Tag überraschend eine Email von einer Galerie aus New York. Bei dieser Galerie handelte es sich um keine Geringere als die etablierte Agora-Gallery im Herzen von Chelsea, dem berühmten Künstlerviertel von New York City und Standort einiger der weltweit angesehensten Galerien. Sie wurden auf meine Werke aufmerksam und waren der Meinung, dass ich sehr gut in das moderne Portfolio ihrer Galerie passen würde.

Andreas Dieck – DRONE ART

Nicht nur die Besucher erliegen sofort dem Charme und Charakter der schönen Metropole Köln, sondern auch ich. Und warum die spektakulären Drohnen-Fotos von Andreas Dieck in mein Portfolio gehören, erfährst Du hier in meinem Blog. Aber Achtung: Die Bilder machen (sehn-) süchtig!

LET´S STAY IN TOUCH !

E-MAIL UPDATES „JOIN MY ART“


VERBINDUNG MIT V.I.P.-ZUGANG

Melde Dich zu meinem Newsletter „JOIN MY ART“ an und ich werde dich gerne auf dem Laufenden halten über neue Werke, Projekte und Events.

Als kleines Dankeschön schenke ich Dir eine hochauflösende Foto-Datei zur privaten Verwendung, die Du z.B. als Hintergrundbild auf deinen Devices nutzen kannst. Hinterlasse mir einfach Deine (beste) E-Mail Adresse und Deinen Namen und freue Dich über eine erste persönliche Nachricht in Deinem Postfach :)

Beitragsbild Email-Newsletter JOIN MY ARTRT

CHARITY-ART

Bereits von Anfang an kommen 10% des Kaufpreises meines Portfolios einer gemeinnützigen Organisation, einem karitativen Projekt oder einer Stiftung zugute. Diesen Weg habe ich bis heute verfolgt und es macht mich glücklich zu wissen, dass meine Kunst dadurch nicht nur allein Ihr | Deine Räumlichkeiten positiv beeinflussen darf. Zurzeit unterstütze ich folgende Hilfsprojekte:

DANKE !

Raus aus dem Alltag und rein in die positive Energie, die durch die Bilder von Susanne Herbold ausgestrahlt wird. Liebe auf den ersten Blick.

Susanne Herbold hat für mich ein individuelles „Your-Art“ Werk angefertigt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Umsetzung: TOP!

Susannes Bilder haben eine unglaubliche Kraft und Tiefe. Ich liebe das Bild „Continuous Beginnings“, weil es perfekt darstellt, dass jeder Tag, jedes Erlebnis oder jede Begegnung ein Neuanfang sein kann.

Die Arbeiten von Susanne Herbold berühren die Sinne und geben Inspiration zu Gedankenflügen. Als Wassermann-Frau fühle ich mich von „H2O“ magisch angezogen, und die Regenbogenfarben von „Me“ verbinden für mich die Elemente Luft und Wasser malerisch.

Dein Bild zaubert mir jetzt jeden Tag mindestens ein Lächeln ins Gesicht :)

Mit dem „Zauberwald“ hat mir Susanne Herbold eine große Freude gemacht. Das Bild verführt mich in einen geheimnisvollen, zugleich sehr saftigen Wald, in dem ich träumen kann.